Mehr Kunden im Geschäft mit Neuro-Marketing Methoden

Standard-Marketing😴  ist nicht in der Lage, die ideale Zielgruppe von der Couch ins Geschäft zu locken!

Denn das wird die Hauptaufgabe modernen Marketings werden.
Die bequemen Kunden zu aktivieren vor Ort einzukaufen.

Logischerweise haben uns Fragen erreicht nach dem Motto:
“Wie kann ich mit meinem Geschäft Marketing machen, was anders ist und wirklich funktioniert?”

Keine Sorge, du bekommst von uns ein Video, in dem Wolfgang erklärt, worauf es ankommt und die Prinzipien dahinter, die wir mit unseren Kunden bei ihren Marketing-Kampagnen umsetzen.

Aber zunächst ein wenig theoretisches Verständnis🥸

Woran liegt es, dass viele Werbemittel die Kunden überhaupt nicht berühren?

Und woran liegt es, dass sie bei anderen wiederum alles stehen und liegen lassen, um in das Geschäft zu kommen und dort den Seh-Check zu machen oder die Sonnenbrille zu kaufen?

Das erinnert mich an ein Zitat von Henry Ford : “50% des Marketing sind Verschwendung. Nur weiß man nie welche 50%.” 😀

Während verschnarchtes Standard-Marketing Rücklaufquoten von 3-5% liefert, bringt Mundpropaganda-Marketing das 2-3 fache und sorgt dafür, dass die Menschen handlungsaktiv werden!

Damit Marketing „Mundpropaganda-tauglich“📣 ist, muss es beim Konsumenten:

Noradrenalin ausschütten → bedeutet: das Marketing muss unsere Synapsen aktivieren, ein echter Hingucker sein!

Dopamin ausschütten → bedeutet: das Marketing muss Vorfreude, sogar Begeisterung hervorrufen!

Serotonin ausschütten → diese Begeisterung festigen und das „haben wollen“ unterstützen!

Okay, Fachbegriffe sind ja ganz nett, aber WIE geht das?

Die Lösung ist einfach aber nicht leicht. Es funktioniert mit emotionaler Kommunikation + einer klaren Bildsprache + den Überraschungseffekt.

Hier bringt das zu Beginn angesprochene Video Licht ins Dunkel. Schau dir an, was wir bei Kampagnen unserer Kunden berücksichtigen, damit es im Umsatz knallt 🔥🚀

KontakT aufnehmen

3 + 12 =

TEMP Unternehmerstest für Augenoptiker

Mit welchen Tricks kannst du dein Geschäft weiterentwickeln? Durch diesen speziellen Unternehmertest gewinnst du in 15 MINUTEN die nötigen Erkenntnisse

Kostenfreies Video-Training

direkt in dein E-Mail-Postfach

Wie die besten Augenoptiker mit der digitalen Sehanalyse mehr Weiterempfehlungen, mehr verkaufte 2. & 3. Brillen und begeisterte Kunden erhalten!

Strategiegespräch

Vereinbare dein persönliches, unverbindliches Strategie-Gespräch, um deinen Fahrplan und konkrete Schritte zu identifizieren, mit denen dein Unternehmen profitabel wachsen kann.

Finde heraus, wie wir dir Arbeit abnehmen und dein Wachstum unterstützen können.