Gewinner erkennt man am Start (Teil 2)

Eines meiner 🧡-Themen im Verkauf : Die Fassungsauswahl 👓

Hier trifft der Satz ” Gewinner erkennt man am Start” genau zu!

Denn..
90% der Augenoptiker beginnen die Fassungsauswahl beim Kunden mit:

” Was haben Sie denn für eine Vorstellung von Ihrer schönen neuen Brille?

Fatal!
Damit bringst du dich um jede Kompetenz. Die ist weg.

Wenn der Kunde eine Vorstellung hätte, würde er online kaufen oder woanders. Doch er ist bei dir und will eine Beratung.

Hier ein Tipp für dich, wie du bei der Fassungsauswahl sofort Kompetenz ausstrahlst und deinen Kunden als Experte von dir überzeugst.

Und wenn du zusätzlich noch wissen willst, wie du in Folge noch ein Zusatzbrille verkaufen kannst, dann schau dir jetzt das Video dazu an.

Viel Spaß beim Rein-Hören und Schauen.

(Ich bitte im voraus um Entschuldigung, wenn Ton + Bildqualität bei den online Days der DAO ein wenig ruckelig sind. Das war selbst vor Ort suboptimal gelöst)

KontakT aufnehmen

13 + 4 =

TEMP Unternehmerstest für Augenoptiker

Mit welchen Tricks kannst du dein Geschäft weiterentwickeln? Durch diesen speziellen Unternehmertest gewinnst du in 15 MINUTEN die nötigen Erkenntnisse

Kostenfreies Video-Training

direkt in dein E-Mail-Postfach

Wie die besten Augenoptiker mit der digitalen Sehanalyse mehr Weiterempfehlungen, mehr verkaufte 2. & 3. Brillen und begeisterte Kunden erhalten!

Strategiegespräch

Vereinbare dein persönliches, unverbindliches Strategie-Gespräch, um deinen Fahrplan und konkrete Schritte zu identifizieren, mit denen dein Unternehmen profitabel wachsen kann.

Finde heraus, wie wir dir Arbeit abnehmen und dein Wachstum unterstützen können.