Gewinner erkennt man am Start (Teil 1)

Am Dienstag war ich zu den online Days der Deutschen Augenoptik AG als Referent eingeladen.

Das Thema: “Gewinner erkennt man am Start

Die DAO AG hatte sich gewünscht, dass ich über praktische, leicht umsetzbare Tipps referiere, mit denen sich Augenoptiker vom Markt abheben können.

So spreche ich über
✅ das Reziprozitätsgesetz, wenn ihr das anwendet, kaufen eure Kunden immer 😉

✅ die digitale Sehanalyse, das Tool zur Anamnese+Bedarfsbestimmung, mit dem ihr mehr Weiterempfehlung bekommt und eure Kunden begeistert

✅ die Überzeugungsmethode, mit der Ihr ganz einfach Zusatzverkäufe generiert

Gleichzeitig erfahrt ihr den Grund, warum Kunden überhaupt kaufen und was ihr tun solltet, damit sie es bei euch tun!

Viel Spaß beim Rein-Hören und Schauen 🎉
(Ich bitte im voraus um Entschuldigung, wenn Ton + Bildqualität ein wenig ruckelig sind. Das war selbst vor Ort suboptimal gelöst)

Euer Wolfgang

KontakT aufnehmen

6 + 2 =

TEMP Unternehmerstest für Augenoptiker

Mit welchen Tricks kannst du dein Geschäft weiterentwickeln? Durch diesen speziellen Unternehmertest gewinnst du in 15 MINUTEN die nötigen Erkenntnisse

Kostenfreies Video-Training

direkt in dein E-Mail-Postfach

Wie die besten Augenoptiker mit der digitalen Sehanalyse mehr Weiterempfehlungen, mehr verkaufte 2. & 3. Brillen und begeisterte Kunden erhalten!

Strategiegespräch

Vereinbare dein persönliches, unverbindliches Strategie-Gespräch, um deinen Fahrplan und konkrete Schritte zu identifizieren, mit denen dein Unternehmen profitabel wachsen kann.

Finde heraus, wie wir dir Arbeit abnehmen und dein Wachstum unterstützen können.