Am Dienstag war ich zu den online Days der Deutschen Augenoptik AG als Referent eingeladen.
Das Thema: “Gewinner erkennt man am Start”
Die DAO AG hatte sich gewünscht, dass ich über praktische, leicht umsetzbare Tipps referiere, mit denen sich Augenoptiker vom Markt abheben können.
So spreche ich über
✅ das Reziprozitätsgesetz, wenn ihr das anwendet, kaufen eure Kunden immer 😉
✅ die digitale Sehanalyse, das Tool zur Anamnese+Bedarfsbestimmung, mit dem ihr mehr Weiterempfehlung bekommt und eure Kunden begeistert
✅ die Überzeugungsmethode, mit der Ihr ganz einfach Zusatzverkäufe generiert
Gleichzeitig erfahrt ihr den Grund, warum Kunden überhaupt kaufen und was ihr tun solltet, damit sie es bei euch tun!
Viel Spaß beim Rein-Hören und Schauen 🎉
(Ich bitte im voraus um Entschuldigung, wenn Ton + Bildqualität ein wenig ruckelig sind. Das war selbst vor Ort suboptimal gelöst)
Euer Wolfgang