✋Wie du nie wieder einen Kunden verlierst

Ein zentrales Thema bei uns Augenoptikern ist Kundenbindung.
Gerade jetzt in dieser speziellen Situation unheimlich wichtig.

Wie schaffst du es aktuell, dass DEIN Kunde auch DEIN Stammkunde bleibt?

Dass er den Verlockungen des Wettbewerbs widersteht und nicht virtuell auf Shoppingtour geht?

Es ist von entscheidender Wichtigkeit, wie und wo du mit deinen Kunden im Kontakt bleibst, damit er sich dir verbunden fühlt und er weiterhin bei dir kauft.

Heute möchten wir dazu 3 Tipps mit dir teilen.

Schau dir das folgende Video an

KontakT aufnehmen

4 + 5 =

TEMP Unternehmerstest für Augenoptiker

Mit welchen Tricks kannst du dein Geschäft weiterentwickeln? Durch diesen speziellen Unternehmertest gewinnst du in 15 MINUTEN die nötigen Erkenntnisse

Kostenfreies Video-Training

direkt in dein E-Mail-Postfach

Wie die besten Augenoptiker mit der digitalen Sehanalyse mehr Weiterempfehlungen, mehr verkaufte 2. & 3. Brillen und begeisterte Kunden erhalten!

Strategiegespräch

Vereinbare dein persönliches, unverbindliches Strategie-Gespräch, um deinen Fahrplan und konkrete Schritte zu identifizieren, mit denen dein Unternehmen profitabel wachsen kann.

Finde heraus, wie wir dir Arbeit abnehmen und dein Wachstum unterstützen können.