Du suchst Mitarbeitende?

So bekommst du sie!

Wir finden die passende Kanditat*innen für dich.

Unser Ansatz zur Mitarbeitergewinnung für Augenoptiker ist denkbar einfach, besteht aus 4 Schritten und basiert auf über 50 Jahren Branchenerfahrung und der permanenten Zusammenarbeit mit über 100 Augenoptikern aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg.

1) Strategie entwickeln

In einem 45-minütigen Interview lernen wir dein Unternehmen kennen, entdecken deine Alleinstellungsmerkmale und erarbeiten daraufhin eine auf dich zugeschnittene Strategie.

Wir beantworten gemeinsam die Frage:

„Warum sollte ein bereits fest angestellter Augenoptiker zu euch wechseln?“

Lehn dich zurück!

Ab diesem Zeitpunkt übernehmen wir die komplette Umsetzungsarbeit und du bekommst nur noch Ergebnisse und Bewerbungen präsentiert.

2) Bewerbungsportal + Medien erstellen

Im Anschluss richten wir alle Zugänge ein, übernehmen das Erstellen von Bildern, Texten und Kurzvideos für die Werbeanzeigen und eurer individuelles, eigenes Bewerber-Portal.

Du bekommst alles innerhalb von 10-14 Tagen zur Abnahme vorgelegt.

3) Aufmerksamkeit erzeugen und lenken

Über Social Media und Google Werbeanzeigen sorgen wir bereits ab einem Budget von 360€ pro Monat dafür, dass deine ganze Region auf dein Geschäft und deine individuelle Stellenanzeige aufmerksam wird.

4) Bewerbungen prüfen und weiterleiten

Wir lenken alle Interessent*innen auf das Bewerber-Portal, welches genau auf deine Wünsche, deine Strategie und dein Branding individualisiert wurde. Wir qualifizieren sie durch eine Reihe sinnvoller Fragen, holen Kontaktdaten ein und leiten dir die Bewerbungen weiter.

Du führst das Bewerbungsgespräch und stellst die passende Person ein, die euer Team zukünftig verstärkt

Wir geben dir gerne eine Vorlage mit charmanten Fragen für das Bewerbungsgespräch an die Hand!

An dieser Stelle wärst du wahrscheinlich schon sehr zufrieden, oder?

Wir haben noch eine kleine Überraschung 🙊

Hier aufklappen...

A-Player entwickeln und fördern (*optional)

Auf Wunsch nehmen wir uns deinen neuen Mitarbeitenden an, schulen sie und sorgen dafür, dass sie von Beginn an strukturiert und hochwertig beraten und deine Mehrbrillenquote steigen lassen.

Mehr dazu erfährst du im persönlichen Gespräch!

 

Auch wenn es keine Garantie gibt, dass du die perfekten Kandidat*innen erhältst, ist dein Risiko durch unsere niedrigen Setup-Gebühren beschränkt und durch den Aufbau und den extremen Grad an Personalisierung unserer Kampagnen, profitierst du in jedem Fall von einem massiven Branding-Effekt in deiner Region.

Wir wollen, dass neben guten Bewerbungen, möglichst viele Menschen davon erfahren, dass sie bei euch eine hochwertige Beratung genießen können und ihr der perfekte Ansprechpartner für gutes und gesundes Sehen seid.

Um den Erfolg dieser Zielsetzungen sicherstellen zu können, müssen folgende Vorraussetzungen gegeben sein:

Dein Geschäft benötigt:

– eine Facebook Seite + Werbekonto 

– Bilder vom Geschäft und euch als Team und die Bereitschaft ein Kurzvideo zu drehen

– hochwertige Geräte für gutes und gesundes Sehen

Wenn du diese Vorraussetzungen erfüllst, trage dich gerne mit deinen Kontaktdaten in folgendes Formular ein und wir melden uns bei dir und vereinbaren einen Termin